Jesus Live Gemeinde, KulmbachJesus Live Gemeinde

  Highlights
Das Wort für Montag, 17. Dezember 2018

Entsetzt hatte ich schon gedacht: «Herr, du hast mich verstoßen!» Du aber hörtest mich, als ich um Hilfe schrie. (Psalm 31,23)

Wenn die Gemeindeleiter im festen Vertrauen beten, wird der Herr dem Kranken helfen. Er wird ihn aufrichten und ihm vergeben, wenn er Schuld auf sich geladen hat. (Jakobus 5,15)


      Gottesdienste
      Hauskreise
      Alpha-Kurs
      FIT
      Jugend
      >Royal Ranger<

Frauen im Training FIT


Mit unseren Trainigs möchten wir Frauen in unserer Region ermutigen und für den Dienst zurüsten.

Frauen im Trainig ist ein Trainingsdienst, der von Lisa Gilfillan entwickelt wurde, die mit ihrem Mann gemeinsam in den letzten 10 Jahren die ISDD Bibelschule entwickelte. FiT besteht derzeit aus einem Semester Lehreinheiten von führenden, christlichen Lehrerinnen der Welt, wie Lisa Bevere, Joyce Meyer, Gloria Copeland, Marilyn Hickey, Grace Cho, Christine Caine, Bobby Houston und vielen anderen.

Dieses Lehrprogramm ist geeignet, um Frauen ihre Stellung in Gemeinde, Familie und Welt vor Augen zu führen und Sie für einen vollmächtigen Dienst im Reich Gottes auszubilden. Das Programm ist jedoch auch für Männer sehr wichtig, damit sie den Plan Gottes besser verstehen, wie der Herr Männer und Frauen Seite an Seite für den Bau Seines Reiches gebrauchen will.

Für weitere Fragen wenden Sie sich an:

Ela Weschta
Geiersgraben 68a
96317 Kronach

Telefon: [+49] 9261 53561
fit@jesus-live.org
© Copyright by it-arends 2008