Jesus Live Gemeinde, KulmbachJesus Live Gemeinde

  Highlights
Das Wort für Montag, 17. Dezember 2018

Entsetzt hatte ich schon gedacht: «Herr, du hast mich verstoßen!» Du aber hörtest mich, als ich um Hilfe schrie. (Psalm 31,23)

Wenn die Gemeindeleiter im festen Vertrauen beten, wird der Herr dem Kranken helfen. Er wird ihn aufrichten und ihm vergeben, wenn er Schuld auf sich geladen hat. (Jakobus 5,15)


      Leitung
      Vision
      Glaube
      Bekehrung
      >BfP<

Die Gemeindeleitung

Der Vorstand

Die Jesus Live Gemeinde Kulmbach wird von einem Team geleitet. Regelmäßig trifft sich der Vorstand zum Gebet und tauscht sich über geistliche und organisatorische Fragen oder Anliegen aus.

Wir sind eine Tochtergemeinde der Freien Christengemeinde Sonnefeld.

Die Mitglieder sind: Bild aller Vorstandsmittglieder.... Mit der Maus drüberfahren und klicken!
Gerhard Guthy Gerhard Guthy Daniela Guthy Alex Weschta Alex Weschta Ela Weschta Jürgen Weigel Jürgen Weigel Jürgen Weigel Mirjam Weigel Thorsten Plechschmidt Thorsten Plechschmidt Claudia Plechschmidt
Alex Weschta

(geb. 1968 - Gemeindeleiter) Ich bin seit 1995 mit meiner wunderbaren Frau Ela verheiratet, zu uns gehört eine ebenso wunderbare Tochter Namens Sina.

Seit November 2005 darf ich hauptamtlich für beide Gemeinden (Kulmbach + Sonnefeld) tätig sein. Meine Schwerpunkte liegen im pastoralen Bereich in seiner ganzen Bandbreite.

Der Leib JESU, welcher als Ortsgemeinde sichtbar und erlebbar wird, ist mir besonders ans Herz gewachsen. Dieser "Organismus" Gemeinde, ist die Antwort Gottes auf die Fragen und Nöte der Menschen in unserem Land, damit das auch für Kulmbach noch viel stärker relevant wird, will ich meinen Teil dazu beitragen!

Innerhalb der Gemeinde ist es mir ein Anliegen, dass jeder Nachfolger JESU sein von Gott gegebenes Potenzial entdeckt und voll ausschöpft!

Sie erreichen mich unter: alex.weschta@jesus-live.org
© Copyright by it-arends 2008